Experten in Hygienebelangen

Okt 13, 2019 Leistungen

Unser Team ist bereit.

Ab sofort gibt es auch in Tirol die Möglichkeit für Altersheime, Sozialzentren, Ordinationen und Ambulanzen sich in Hygienebelangen kompetente Beratung zu holen.

5 Gedanken zu “Experten in Hygienebelangen”
  1. Servus
    Ist den Ärzten das eigentlich schon klar, was da auch auf sie zukommt, oder nicht?
    Ich denke solange nichts passiert, werden manche Ordinationen keinen so grossen Wert auf professioinelles Hygienemanagement legen. Ist halt meine Erfahrung.
    Bei den Pflegeheimen ist das schon langsam angekommen.
    Ich werde eure page jedenfalls regelmäßig besuchen 🙂

    Sandra

    1. Sehr geehrte Sandra

      Für uns spielt es momentan eine geringere Rolle, ob Ärzte/innen die Herausforderungen der Zukunft im Hygienemanagement erkannt haben, oder auch nicht.
      Vor allem da wir uns erst etablieren werden.
      Für diejenigen, welche die Intention unseres Service erkannt haben und in diesem Bereich valide zukunftsfähig sein wollen, bieten wir unsere Expertise an.
      Natürlich werden hygienische Themen vermehrt in den Fokus der Patienten/innen und der Behörden kommen, allein schon wegen dem Anstieg der Multiresistenten Erreger, momentan v.a. im Gram neg. Bereich.
      Aber wir denken, dass im gesamten Gesundheitsbereich (bzw. Pflegebereich) der Weg an einem integrierten Hygienemanagement nicht mehr vorbei führt.
      Was uns freut ist, daß Sie unsere website gefunden haben und uns ab und an besuchen werden.
      Wir hoffen dabei auf angeregte Dikussionen.

      MfG
      Das Team von Hygiene ProActive

    1. Das finden wir auch. Gerade auf diesem Gebiet tut sich einiges und die Behörden schauen auch genauer hin.
      Deshalb haben wir unser Projekt auch initiiert.
      MFG
      Team Hygiene ProActive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
YouTube
Instagram