Qualitätsmanagement

QM im Hygienemanagement durch uns:

Wir sind patientenorientiert

Bei uns dreht sich alles um Kunden, PatientInnen und deren Angehörige. Wir bieten ihnen die bestmögliche Versorgung durch unsere Expertise und helfen bei der Umsetzung in Ihrem Betrieb. Als unsere vornehmste Aufgabe sehen wir die Achtung der Würde des Menschen und sein Recht auf Selbstbestimmung.

Wir sind mitarbeiterorientiert

Wir bieten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer Einrichtung Rahmenbedingungen (Schulungen,…) unter welchen sie die an sie gestellten Anforderungen erfüllen können. Dazu prägen gegenseitige Toleranz, Respekt und Wertschätzung unser Miteinander. Unterstützende Maßnahmen ermöglichen eine Balance zwischen Anspruch und Realität. Bei diesen Ansprüchen übernehmen unsere MitarbeiterVorbildfunktion.

Wir sind kompetent

An die Qualität unserer Leistungen stellen wir sehr hohe Ansprüche. Durch stetige Weiterbildung und persönliche Entwicklung sichern wir den Erfolg in unserer Arbeit. Kritik sehen wir als Chance, uns weiter zu verbessern.

Wir sind prozessorientiert

Wir wissen, dass die einzige Konstante in einem Betrieb die Veränderung ist. Durch steigenden Druck und Wettbewerb, medizinischen und technologischen Fortschritt in immer stärkerem Ausmaß und mit rasanter Geschwindigkeit. Wir stellen uns darauf ein – um unsere Prozesse besser zu beherrschen und sie rechtzeitig an Veränderungen anzupassen.

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